Winzergenossenschaft Meißen
Die Winzergenossenschaft Meißen ist ein Erfolgsrezept, und zusammen erhalten sie mit ihrem Weinbau entlang der sächsischen Weinstraße ein einzigartiges Kulturgut mit langer Tradition. Die WINZER MEISSEN schaffen brillante Weine, die sich nicht nur trinken, sondern erleben lassen.
6 Flaschen ~ Riesling trocken ~ Winzergenossenschaft Meißen
12,5% vol. Jahrgang kann abweichen Der trockene Riesling zeichnet sich durch seine Feingliedrigkeit und eine geschmackvolle mineralische Art aus. Er durftet nach reifen, gelben Pfirsichen sowie etwas Aprikose. Wunderschön satte Fruchtnoten gepaart mit einer angenehmen Säure machen diesen Wein zu einem echten Genießertipp. Er gesellt sich gern zu feinen leichten Speisen und lässt gegrillte Scampi und Geflügel mit fruchtig pikantem Dip aufleben.

6 Flaschen ~ Müller-Thurgau halb - trocken ~ Winzergenossenschaft Meißen
12,0% vol. Jahrgang kann abweichen Ein klassischer Müller Thurgau glänzt hier im blassen weißgelb im Glas. Im Duft ist bereits die typische feinwürzige Art zu genießen. Der Geschmack hält, was der Nase versprochen wurde. Lange hallt der Wein noch nach. Der frische Müller Thurgau macht gegrillte Würstchen oder Steaks mit herzhaftem Bauernbrot zu einem wahrhaften Erlebnis.



Kontakt













Biermeile24.de
Alexander Frenzel
Am Dorfplatz 20
01705 Freital

0351/6443464
mierisch.getraenke@gmail.com

über PayPal zahlen
GETRÄNKEHANDEL & LIEFERSERVICE MIERISCH e.K.

Inh. Alexander Frenzel
Am Dorfplatz 20
01705 Freital

0351/6443464
mierisch.getraenke@gmail.com
ABHOLUNG ZU UNSEREN ÖFFNUNGSZEITEN MÖGLICH

Montag - Freitag
09:00 - 19:00Uhr

Samstag
09:00 - 13:00Uhr
Biermeile24.de

Fachliche Beratung
Viele regionale Produkte
Große Auswahl

© 2022. Alle Rechte vorbehalten.